im Bereich Geologie/Geotechnik - Sariyer/Istanbul/Türkei

Klient-Nr.: R457 A 25335
gewünschte Tätigkeit: im Bereich Geologie/Geotechnik
Land: Türkei
Wohnort: TR 34485 Sariyer/Istanbul/Türkei
Alter: 37 Jahre
Führerschein: PKW (B)
Region:
 
TR 34485 Sariyer/Istanbul/Türkei im Umkreis von 50 Kilometer
Es besteht eine bundesweite Einsatzmöglichkeit.
Schulabschluss: Abitur
erlernter Beruf: Ingenieurwesen, Fertigung und Bauwesen

Personenvorstellung

Ich habe meine B.S., M.S. und Promotion im Bauingenieurwesen an der Bogazici Universität gemacht, die erste Amerikanische Hochschule außerhalb der USA. Der Zugang zu dieser Universität ist sehr wettbewerbsfähig und die akzeptierte Kohorte von Studenten liegt bei 0,1%.
Während meiner Bachelorausbildung entwickelte ich eine frühe Leidenschaft für Geotechnik und entschied mich für ein Masterstudium im Geotechnischen Labor Karl Terzaghi (von Karl Terzaghi selbst eingerichtet) der Bogazici Universität.
Meine Masterarbeit hatte mit der innovativen Verwendung von Flugasche zu tun und die Masterarbeit trug den Titel „Künstliche Sandproduktion für Laborzwecke“. Ich habe auch als wissenschaftliche Mitarbeiter im Karl Terzaghi Bodenmechaniklabor bis zu meinem Abschluss gearbeitet.
Ich glaube, dass mein solides theoretisches Verständnis der Bodenmechanik und des Laborverhaltens ein wichtiger Vorteil in der derzeit ausgeschriebenen Position sein wird. Nach meinem Abschluss bei M.S. wollte ich als Bauingenieur bei der Istanbul Entwicklungsagentur (ISTKA) arbeiten, einer staatlichen Agentur für regionale Entwicklung (RDA), die sich aus der EU-Politik ergibt, ausschließlich für eine der größten Metropolregionen zu arbeiten der Welt, Istanbul. Während meiner 7-jährigen Tätigkeit bei ISTKA habe ich wertvolle Erfahrungen im Projektzyklusmanagement und in der Projektverwaltung gesammelt. Ich habe auch eine Vielzahl von Projektvorschlägen geprüft und die Fähigkeit entwickelt, Projektfinanzierungen zu gewinnen und mit Projektbeteiligten wie Regierungsstellen, Forschungseinrichtungen, Universitäten und Finanzierungsstellen in Kontakt zu treten.
Nach einigen Jahren als Überwachungs- und Bewertungsexperte bei ISTKA habe ich mich entschlossen, auch meine Promotion in Geotechnik fortzusetzen. Nachdem ich die dreitägige Promotionsprüfung bestanden hatte, die mit schriftlichen Prüfungen in Ingenieurwesen-Mathematik, Bodenmechanik und speziellen Themen der Bodenmechanik und des Grundbaus abgeschlossen wurde, führte ich eine experimentelle Untersuchung der Scherfestigkeit von geosynthetisch-ummantelten säulenverstärkten Böden durch groß angelegte Experimente. Ende 2019 habe ich meine Doktorarbeit mit dem Titel „Scherverhalten von in weichen Böden eingebetteten geosynthetischen Säulen“ erfolgreich abgeschlossen und verteidigt. Danach arbeitete ich an der Bogazici Universität als Projektexperte im Machbarkeitsprojekt „Bogazici Universität Cyber Sicherheitscenter" 6 Monate lang. Zur Zeit arbeite ich als Privatdozent an der Beykent Universität.

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
(0179) 70 01 25 2
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 25335.

Teilen

PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
zum Anfang