Full-Stack-Webentwickler, Front-End- und Back-End-Webentwicklung - Cottbus

Klient-Nr.: R457 A 25226
gewünschte Tätigkeit: Full-Stack-Webentwickler, Front-End- und Back-End-Webentwicklung
Land: Türkei
Wohnort: Türkei
Alter: 36 Jahre
Region:
 
 
TR Cottbus im Umkreis von 200 Kilometer
Es besteht eine bundesweite und internationale Einsatzmöglichkeit.
Es besteht die Bereitschaft, den Wohnort zu wechseln.
Schulabschluss: Abitur
erlernter Beruf: Betriebswirt

Personenvorstellung

Ich bin 35 Jahre alt. Ich arbeite derzeit als Full-Stack-Webentwickler in einem internationalen Unternehmen. Gleichzeitig leite ich die Promotion- und Medienabteilung. Ich bin zuständig für die Entwicklung neuer Websites, die Planung von Social Media Ads, die grafische Gestaltung des Unternehmens, die Entwicklung von CRM- und ERP-Modulen.

Berufserfahrungen (Auszug)

Tätigeiten davor:
Ich habe als Full-Stack-Webentwickler gearbeitet. Ich habe Websites und Spezial Applikationen entwickelt für Regierungs­ behörden. Ich habe Content-Management-Systeme und API-Anwendungen, E-Commerce-Websites und Online-Zah­ lungssysteme entwickelt. Außerdem entwarf ich Anwendungsoberflächen und arbeitete als Grafikdesigner.
 
Selbstänigkeit. In diesem Unternehmen habe ich mit meinem Team webbasierte Software entwickelt. Ich habe Unternehmens-Websites und E-Commerce-Websites entwickelt. Ich verkaufte die web­ basierte Buchhaltungssoftware, die von meiner eigenen Firma entwickelt wurde. Ich habe diese Firma geschlossen, weil ich ein besseres Jobangebot bekommen habe

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
(0179) 70 01 25 2
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 25226.

Teilen

PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
zum Anfang