Ingenieur IT Systemtechnik/Elektrotechnik, Verfahrenstechniker - Gubin

Klient-Nr.: R457 A 25221
gewünschte Tätigkeit: Ingenieur IT Systemtechnik/Elektrotechnik, Verfahrenstechniker
Land: Polen
Wohnort: PL 66-620 Gubin
Alter: 33 Jahre
Führerschein: PKW (B)
Region: PL 66-620 Gubin im Umkreis von 75 Kilometer
Schulabschluss: Abitur
erlernter Beruf: Automatisierungstechnik (Bachelor)

Personenvorstellung

Prozessingenieur mit 5 Jahren Erfahrung. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Optimierung der Produktionprozesse und Gewährleistung ihrer Kontinuität. Ich bereite auch die Implementierung neuer Teile, Werkzeuge und Maschinen vor. Ich bin auch Projektmanager bei Neuinvestitionen im Bearbeitungsbereich

Kurse / Zertifikate
2020r. PRINCE®2 Foundation Certificate in Project Management
2019r. Seminare zu Frästechniken in den Unternehmen EMAG Koepfer und Liebherr
2016r. Ausbildungszyklus bei HWK Cottbus im Bereich der Elektronik industrieller Systeme
2015r. Schulung in den Techniken von Glasfasernetzen
2015r. elektrische Qualifikationen bis 1 kV
2015r. Lizenz zur Nutzung von Baumaschinen der Kategorie 3

ZUSÄTZLICHE FÄHIGKEITEN
Praktische Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Powerpoint)
Praktische Kenntnisse in SolidWorks, AutoCad, MS Project, SAP

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
(0179) 70 01 25 2
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 25221.

Teilen

PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
zum Anfang