CAD-Fachkraft - Bau, Bauingnieur Eisenbahnschinenprojekte - 19600 el eulma, setif

Klient-Nr.: R457 A 24952
gewünschte Tätigkeit: CAD-Fachkraft - Bau, Bauingnieur Eisenbahnschinenprojekte
Land: Algerien
Wohnort: DZ 19600 19600 el eulma, setif
Alter: 33 Jahre
Region:
 
 
DZ 19600 19600 el eulma, setif im Umkreis von 200 Kilometer
Es besteht eine bundesweite und internationale Einsatzmöglichkeit.
Es besteht die Bereitschaft, den Wohnort zu wechseln.
Schulabschluss: Abitur
erlernter Beruf: Bauingnieur
Arbeitszeit: Vollzeit

Personenvorstellung

Momentan bin ich festangestellt als Bauingenieur bei der Algerien Unternehmen SETS tätig. Außerdem habe ich ein abgeschlossenes Studium im Fach Bauingenieurwesen, welches ich an der Algerien National Hochschule für öffentliche Arbeiten erworben habe. Ich habe eine Zeugnisbewertung von der KMK bekommen, dies entspricht einem deutschen Hochschulabschluss auf Bachelor-Ebene
 
Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und Fertigkeiten bei Ihnen einzusetzen. Im Umgang mit Microsoft Office, MSProjekt, AutoCAD , Straßensoftware ; piste5.05, Covadis-Autopist und ein bisschen Civil3D  habe ich bereits viel Erfahrung. Diese habe ich auch in fast allen Bereichen des Bauberufs gesammelt,wie  mitwirken bei der Planung in verschiedenen Projektphasen sowie bei der Überwachung eines Eisenbahnprojekts und Straßenbauprojekt.
Ich sorge für die Koordination, Korrespondenz, Rechnungsprüfung, technische Überwachung und Beurteilung der Nachunternehmerleistung, ich bin für die Termin-, Kosten- und Budgetkontrolle zuständig, außerdem ich erstelle CAD – Zeichnungen im Bereich Straßenbau sowie konstruktiven Detailplänen, Schnitten usw. Sie finden es ausführlich in meinem Lebenslauf im Anhang.
Überdies beherrsche ich Deutsch, Englisch und Französisch der Stufe B1, ich folge den B2-Deutschkurse.

Letzte Tätigkeit:
Projektüberwachung von öffentlichen Bauprojekten und Bauausführung in Setif, Algerien.
Projekt : Eisenbahnprojekt.
  • Verdoppelung und Modernisierung der Eisenbahnstrecke zwischen SETIF und EL GHORZI CANSTANTIN über 100 km bei einer Geschwindigkeit von 160 km /h.
  • Aufgaben :die auftragskonforme und termingerechte Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Oberbau (Schiene, Schotter, Schwelle)
  • Überwachen der vertragskonformen Ausführung durch die Auftragnehmer hinsichtlich Kosten, Termine und Qualität und nimmst dabei auch die Interessen des Bauherren auf der Baustelle wahr
  • Das Aufmaß- und Rechnungsprüfung sowie das Freigeben von Zahlungen an die Auftragnehmer.

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 24952.

Teilen

PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
zum Anfang