Personalberaterin, Projektmanagement - Cottbus

Klient-Nr.: R457 A 24685
gewünschte Tätigkeit: Personalberaterin, Projektmanagement
Wohnort: DE 99189 Elxleben an der Gera
Alter: 34 Jahre
Führerschein: Kleinkrafträder (M),PKW (B),Gabelstaplerschein
Region:
 
DE 03046 Cottbus im Umkreis von 50 Kilometer
Es besteht die Bereitschaft, den Wohnort zu wechseln.
Schulabschluss: Abitur
erlernter Beruf: Magister/Magistra Artium - Soziologie

Personenvorstellung

Als berufserfahrene, zertifizierte Personalreferentin mit Ausbildereignung möchte ich mit meiner kleinen Familie wieder in die Heimat zurückkehren.
Praktisch bin ich bereits seit meinem Magister-abschluss der Soziologie, Psychologie und Rechtswissenschaft im Personalwesen tätig. Zuletzt war ich bis zur Unternehmensinsolvenz die HR Managerin bei einem Onlinehändlers tätig. In Absprache mit Personal- und Standortleitung sowie Berliner Headquarter betreute ich wechselnde Personalthemen. Dies umfasste die Personalgewinnung, die Betreuung von bis zu 120 MitarbeiterInnen inklusive Sachbearbeitung/ Verwaltung und Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro bis hin zum Personalabbau auf Grund der Standortschließung. Als Mittelsfrau Interessen verschiedener Parteien in Einklang zu bringen und Personalfragen zu bearbeiten, konnte ich bereits in meinen sechs Berufsjahren zuvor profilieren – sowohl als Personalberaterin als auch beginnend als Personalassistentin. Projektmanagement mit vielen Verwaltungsaufgaben sowie Vertrieb, Auftragsabwicklung, Recruiting oder Bewerbermanagement waren hier Tätigkeitsinhalte. Ein Projekt begann bei der Akquise und verlief über die Angebotserstellung, Vertragsgestaltung und Verhandlungsführung bis hin zum Abschluss. Praktisch beinhaltete dies ebenso die Gewinnung, Beratung sowie Betreuung von Kunden als auch BewerberInnen telefonisch und persönlich. Dabei arbeitete ich mit unterschiedlichsten Unternehmen (Branche, Größe etc.) als auch mit KandidatInnen verschiedenster Qualifikationen auf diversen Kanälen zusammen. Dies erforderte ständige Priorisierung mit Terminmanagement, Validierung und effizientes, flexibles Arbeiten. Ab frühestens Januar 2021 stehe ich in Vollzeit für eine neue berufliche Herausforderung im Personalwesen im Umkreis von 50 Kilometern um Cottbus zur Verfügung.
 

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 24685.

Teilen

PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
zum Anfang