Contoller/kaufmännischer Leiter, im Finanzmanagement - Cottbus

Klient-Nr.: R457 A 24631
gewünschte Tätigkeit: Contoller/kaufmännischer Leiter, im Finanzmanagement
Wohnort: DE 03046 Cottbus
Alter: 22 Jahre
Führerschein: PKW (B)
Region: DE 03046 Cottbus im Umkreis von 50 Kilometer
Schulabschluss: Fachhochschulreife
erlernter Beruf: BWL mit der Spezialisierung in Bankwirtschaft

Personenvorstellung

Eine offene Stelle als Leiter Finanzen oder Kaufmännischer Leiterist für mich als motivierter, willensstarker Mensch der ideale nächste Schritt im Laufe meines Berufslebens. Durch meine bisher gesammelten Erfahrungen in innovativen und wachstumsstarken Unternehmen, bei denen ich stets eng mit der Geschäftsführung und den Abteilungsleitern zusammengearbeitet habe, kann ich mich mit frischen Ideen und Konzepten bei Ihnen proaktiv einbringen.Mein Wunsch neue Wege zu bestreiten,liegt daran, dass ich sehr gern zurück in die Heimat möchte, um mich hier dauerhaft niederzulassen und die hier ansässigen Unternehmen zu unterstützen.Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit in den Bereichen Finanzen und Controlling habe ich schon früh Verantwortung übernehmen dürfen und müssen. Nachdem ich im Zuge der vorläufigen Insolvenz meines ersten Arbeitgebers in Berlin bereits das operativeFinanztagesgeschäft gestemmt habe, durfte ich daraufhin die gesamten kaufmännischenAbteilungen (Finanzen, Controlling, Recht) eines vom Konzern ausgegründetenUnternehmens aufbauen und verantworten. Danach zog es mich zu meinem aktuellenArbeitgeber, bei dem ich die Buchhaltung und das Controlling optimiere und leite.Auf meinem bisherigen Arbeitsweg konnte ich auch schon einiges an Erfahrung in der Personalverantwortung sammeln. Zu meinen Teams gehörten neben Praktikanten und Werkstudenten auch andere junge Mitarbeiter. Doch nicht nur in dieser Aufgabe galt es für mich stets Verantwortungsbewusstsein und Arbeitseifer an den Tag zu bringen. Gepaart mit Flexibilität und entscheidungsschnellem Arbeiten konnte ich sowohl das Unternehmen als auch mich immer wieder voranbringen.

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 24631.

Teilen

PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
zum Anfang