Bauingenieurin-Straßenbau - Cottbus

Klient-Nr.: R457 A 23990
gewünschte Tätigkeit: Bauingenieurin-Straßenbau
Land: Polen
Wohnort: PL 03-980 Warszawa
Alter: 36 Jahre
Führerschein: PKW (B)
Region:
 
 
DE 03046 Cottbus im Umkreis von 200 Kilometer
Es besteht eine bundesweite und internationale Einsatzmöglichkeit.
Es besteht die Bereitschaft, den Wohnort zu wechseln.
Schulabschluss: Fachhochschulreife
erlernter Beruf: Ingenieurin Straßenbasu

Personenvorstellung

Das Statement unserer Klientin aus Polen:
Durch meine mehr als 12-jährige Berufserfahrung in der Ausführung und Überwachung von Verkehrsanlagen und Brücken sowie die kontinuierliche, selbständige Weiterbildung suche ich eine herausfordernde Stelle als Bauingenieurin im Bereich Bauüberwachung.
 
Mittlerweile arbeite ich seit mehr als fünf Jahren in der Planung und Überwachung von Bauvorhaben bei der polnischen Staatsbahn (PKP Polskie Linie Kolejowe S.A.)
In meiner aktuellen Position als Bauingenieur habe ich Erfahrung in der strukturierten und sorgfältigen Bearbeitung von Baustellen und deren Komplikationen gesammelt und darüber hinaus aktiv und selbstständig auftretende Probleme gelöst.
 
 

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 23990.

Teilen

PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
zum Anfang