Haustechniker, Service Assistent im Kfz-Bereich - Cottbus

Klient-Nr.: R457 A 23847
gewünschte Tätigkeit: Haustechniker, Service Assistent im Kfz-Bereich
Wohnort: DE 03050 Cottbus
Alter: 34 Jahre
Führerschein: Kleinkrafträder (M),PKW mit Anhänger (BE),LKW über 7,5t mit Anhänger (CE),
Region: DE 03050 Cottbus im Umkreis von 10 Kilometer
Schulabschluss: Abitur
erlernter Beruf: Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik
Arbeitszeit: Vollzeit

Personenvorstellung

Ich habe meine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker für Personenkraftwagentechnik 2010 erfolgreich abgeschlossen. Meine Hauptaufgabe liegt seither in der Wartung und Instandhaltung sowie im Bremsen- und Reifenservice von Pkw.
 
Weitere Aufgabenfelder sind die Diagnose von Fehlern mit markenspezifischen Auslesegeräten, Direktannahme vor der Wartung und Vorkontrollen für die Hauptuntersuchung. Der direkte Kontakt mit den Kunden bereitet mir stets Freude und fordert auch meine kommunikationsstarke und serviceorientierte Seite. Zusätzlich wurde ich in der Lagerhaltung als  Unterstützung  eingesetzt und hatte ersten Kontakt mit dem Erstellen von Rechnungen.
 
Seit längere Zeit trete ich beruflich auf der Stelle. In meinem jetzigen Unternehmen gibt es leider keine Möglichkeiten mich weiterzuentwickeln.

Beruflicher Werdegang

2010 - heuteKraftfahrzeug- Mechatroniker für Personenkraftwagen
Werkstatt: Wartung nach Serviceplan, TüV- Vorkontrollen, Klimaanlagen warten, Reifenmontage
Position: Werkstatt

Studium

2005 - 2006Diplom- Maschinenbauingeniuer
Abruch nach 2 Semestern wegen Mathematik.

Wehr-/Zivildienst

2003 - 2005Freiwillig längerdienend für 23 Monate
Hilfsausbilder in einer Ausbildungskompanie im Rahmen der dreimonatigen Grundsausbildung. Stellvertreter des Gruppenführers. Zugschreibertätigkeit.

Berufliche Ausbildung

2007 - 2010Kraftfahrzeug- Mechatroniker für Personenkraftwagen

Schulbildung

1996 - 2003Abitur
Schriftlich Englisch, Chemie und Informatik
Mündlich Geographie

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 23847.

Teilen

PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
zum Anfang