IT-Systemplanung, IT-Projektmanagement - Cottbus

Klient-Nr.: R457 A 23788
gewünschte Tätigkeit: IT-Systemplanung, IT-Projektmanagement
Wohnort: DE 03046 Cottbus
Alter: 37 Jahre
Region: DE 03046 Cottbus im Umkreis von 50 Kilometer
Schulabschluss: Abitur
erlernter Beruf: Master of Business Law

Personenvorstellung

In meiner Tätigkeit im IT-Betriebsbereich habe ich über viele Jahre den Aufbau und Betrieb eines eigenen Rechenzentrums federführend begleitet und unterschiedlichste Techniken im Bereich Netzwerk, Speichersysteme, Virtualisierung und Anwendungssysteme für verschiedene Kunden insbesondere im Bereich der Versicherungswirtschaft zum Einsatz gebracht. Dabei habe ich viele Erfahrungen im Betrieb kommerzieller aber auch quellenoffener Werkzeugen und Systeme gesammelt. Aktuell verantworte ich als technische Referent die Weiterentwicklung der Systemlandschaft in einer Behörde.
Neben meinen technischen Fähigkeiten bringe ich jedoch auch Kenntnisse aus dem organisatorischen Bereich unter anderem in verschiedenen Managementframeworks mit – so z.B. IT-Servicemanagement, IT-Sicherheitsmanagement oder Enterprisearchitekturmanagement.
Ständige Lernbereitschaft und Interesse an neuen Themen versetzen mich in die Lage, mich stets in unterschiedlichen
Aufgabenfeldern für meinen Arbeitgeber gewinnbringend einzusetzen.
 

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 23788.

Teilen

PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
zum Anfang