Projektentwicklung - Magdeburg

Klient-Nr.: R457 A 23773
gewünschte Tätigkeit: Projektentwicklung
Wohnort: DE 39108 Magdeburg
Alter: 27 Jahre
Führerschein: PKW (B)
Region: DE 39108 Magdeburg im Umkreis von 200 Kilometer
Schulabschluss: Abitur
erlernter Beruf: Halbleiterbasierte Energiewandlung

Personenvorstellung

Auf dem Planen und Projektieren von Anlagen zur Energiegewinnung liegt mein Hauptinteresse.
Auf Grund meines Bachelors als Wirtschaftsingenieur kann dies sowohl mehr von der technischen (Bauplanung, Bauüberwachung)
als auch von der kaufmännischen (Budgetplanung, Kostenkontrolle, Optimierung von Betriebsabläufen) Seite erfolgen.
Ebenso denkbar wäre für mich, auf Grund meiner Vertiefung im Studium auf Halbleitern, in der Produktion
von Solarzellen zu arbeiten. Optimierung des Produktionsablaufs, Qualitätskontrolle oder Produktmanagement als Tätigkeiten könnte ich mir dort vorstellen.

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 23773.

Teilen

PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
zum Anfang