im Personal- und Arbeitsrechtsbereich - Cottbus

Klient-Nr.: R457 A 23428
gewünschte Tätigkeit: im Personal- und Arbeitsrechtsbereich
Wohnort: DE 03046 Cottbus
Alter: 32 Jahre
Führerschein: PKW (B)
Region: DE 03046 Cottbus im Umkreis von 30 Kilometer
Schulabschluss: Abitur
erlernter Beruf: Master of Law
Arbeitszeit: Vollzeit

Personenvorstellung

Als Volljuristin habe ich mich seit Beginn meiner Berufstätigkeit auf das Arbeitsrecht spezialisiert. Dieses Rechtsgebiet hat starke Berührungspunkte mit dem Allgemeinen Zivilrecht (insbesondere Vertragsrecht), dem Sozialversicherungsrecht sowie dem Steuerrecht.
Ich wünsche mir eine Tätigkeit, die meine juristischen Fähigkeiten nicht vernachlässigt. Diese müssen aber nicht unbedingt im Vordergrund stehen. Da ich in meiner aktuellen Stellung insbesondere mit den Personalverantwortlichen unserer Mitgliedsunternehmen kommuniziere und weiß, wie eine Personalabteilung arbeitet, kann ich mir z.B. die Personalleitung oder aber eine andere (verantwortliche) Tätigkeit in einem Unternehmen vorstellen.
Ich organisiere gern, bin kommunikativ und kann mir auch gut eine "Schnittstelle" in einem Unternehmen vorstellen.
 

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 23428.

Teilen

PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
zum Anfang