Gruppen-, Teamleiter/in, Projektleitung - Cottbus

Klient-Nr.: R457 A 22435
gewünschte Tätigkeit: Gruppen-, Teamleiter/in, Projektleitung
Wohnort: DE 03044 Cottbus
Alter: 54 Jahre
Region: DE 03044 Cottbus im Umkreis von 50 Kilometer
Schulabschluss: 10. Klasse POS Abschluss
erlernter Beruf: Dipl. Ing. (FH) für Technische Informatik
Arbeitszeit: Vollzeit

Personenvorstellung


Als gebürtiger Cottbuser und leidenschaftlicher Radsportler besitze ich eine hohe Verbundenheit zur Lausitz und mit meinen beiden Söhnen verbringe ich so viel gemeinsame Zeit wie möglich.
Diese Umstände haben mich nach vielen Jahren des berufsbedingten Reisens zu dem Entschluss geführt, nun intensiv nach einer neuen regionalen Aufgabe zu suchen.
In meiner beruflichen Praxis hatte ich die einzigartige Gelegenheit, 36 Jahre in verschiedenen verantwortungsvollen Rollen für ein Unternehmen zu arbeiten, welches während dieser Zeit einen hochdynamischen Wandel
von einer Behörde zu einem international ausgerichteten Dienstleistungskonzern im IT-Sektor erlebte.
Dabei erstreckte sich mein Tätigkeits- und Verantwortungsbereich inhaltlich von Kundenservice und Marketing bis zur Weiterbildung sowie räumlich über das gesamte Bundesgebiet. Begleitend erwarb ich in der Zeit von 1990 – 2016 drei Hochschulabschlüsse mit technischem und wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund sowie diverse Fachzertifikate.
Ausgeprägte soziale Kompetenzen konnte ich mir, immer gestützt auf moderne methodische Ansätze, in meiner Rolle als Führungskraft aufbauen.
Zielorientierung, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und lebenslanges Lernen sind für mich keine Schlagwörter, sondern die Basis für alle bisherigen Erfolge.
Zusammen mit der Neugier an aktuellen Themen, versetzt mich mein breites Spektrum an Wissen und Erfahrungen heute wieder in die Lage, mich neuen und komplexen Herausforderungen zu stellen.
 

Kontakt

Steffen Sickert - Karriereberatung
Inhaber: Steffen Sickert
Bahnhofstraße 54
03046 Cottbus
Telefon:
+49 (355) 43090397
Mobil:
+49 (179) 7001252
Fax:
+49 (355) 43090399
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Klientnummer R457 A 22435.

Teilen

PAV-Soft: Software für private Arbeitsvermittler
Dieses Angebot wurde mit Hilfe von PAV-Soft erstellt.
Eine gewerbliche Weiternutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Zustimmung möglich.
zum Anfang