Als Sachbearbeiter Energieabrechnung (m/w/d) sind Sie mit verantwortlich eigenständige Bearbeitung von Fragestellungen, welche bei der Bearbeitung von Lieferanten- oder Produktwechseln und / oder daraus resultierend in der Abrechnung auftreten. Sie recherchieren die Ursachen und sorgen nach Bereinigung für einen reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse.
- Bearbeitung von Wechselprozessen und Workitems, CRM-Aufgaben und vergleichbaren Vorgängen,
- Beantwortung von Kundenschreiben,
- Entscheidungsvorbereitung bei fehlender Fristeinhaltung,
- Aufnahme von Zählerständen, Zähleranfragen, Änderung von Stammdaten
- Erstellung Ratenzahlungsvereinbarungen,
- zugehörigen Sonderaufgaben / Auswertung / Datenerfassungen gemäß Vorgaben
Arbeitsstunden: 30-40 pro Woche
Arbeitszeiten:
- Bereitschaftsdienst
- Montag bis Freitag
- Tagschicht